TKmulti

135,00 

Der Tracker ist der Allrounder unter den mobilen GPS-Trackern. Er ist kompakt und robust mit einer Vielzahl von Anwendungsmöglichkeiten. Seine auf der Rückseite angebrachten Magnete ermöglichen ein…

TK900

199,00 

Mobile Sicherung von wertvollen Gütern, wenn keine externe Stromquelle zur Verfügung steht. Durch den 21.000 mAh-Akku und seine intelligente Firmware sind bis zu 1000 Tage im Standby möglich.…

TK800 3G

154,00 

Mobile Sicherung von wertvollen Gütern, wenn keine externe Stromquelle zur Verfügung steht. Mit seinen diskret verbauten Haltemagneten, haftet der Tracker an jedem Objekt aus Metall. Seine…

TK400

100,00 

Der TK400 ist ein dezenter, formschöner und praktischer Begleiter. Der Tracker ist im Bereich der professionellen Personen- und Fahrzeugortung anzusiedeln. Einfach in die Tasche stecken oder mit…

C-GT 3G

135,00 

Kleiner Tracker mit großem Leistungsumfang. Im hartumkämpften GPS-3G-Sektor kommt bei diesem Tracker ein empfindlicher BDS-AT6558 GPS-Chip zum Einsatz, wodurch sehr genaue Standortbestimmungen…

B-GTplus

130,00 

Robuster, spritzwassergeschützter Tracker und damit bestens geeignet für die Absicherung eines Bootes, Motorrads oder von Baumaschinen. Der B-GTplus kann über das mitgelieferte Relais auch…